Zusammenarbeit

Leuchtenhersteller und Lichtplaner

Eine Zusammenarbeit die fruchtbar ist, wenn die Industrie sich auf das Bauen der Leuchten beschränkt.

Wir als unabhängiges Lichtplanungsbüro, stellen stets sicher, dass die Verbindung von Planung und Lieferung der Leuchten zwei verschiedene Aspekte in der Projektbearbeitung darstellen.

Wir arbeiten zudem mit Leuchtenherstellern, die wir persönlich kennen und die nachhaltige Lieferketten garantieren. Die Leuchten sind nach sehr langer Zeit noch ansehnlich und Ersatzteile verfügbar.

Handwerk und Lichtplaner

Das Elektrohandwerk und auch das Bauhandwerk (Stuckateur, Maler usw.) sind wesentliche Partner in unserer Zusammenarbeit.

Nur mit guter Leistung und Handwerkskönnen kann das Projekt gelingen und durch unser Licht endlich erstrahlen.

Zusammenarbeit

Es sind die Planer, die sich ständig hinterfragen und die Handwerker, die neue Ideen umsetzen und dafür auf die Knie gehen. Berufe, die man ein Leben lang lernt, nie ausgelernt hat und immer wieder neue Aufgaben oder Materialien, an die man sich herantastet.

Planer, Handwerker und Kunde, jeder hat seinen berechtigten Anspruch an das Produkt. Nicht immer das Teuerste, aber auch nicht immer das Günstigste, die Mischung macht am Ende den Look. Bescheidenheit und Vernunft, aber auch mal ein exklusives Material zum Verlieben! Wir finden mit Ihnen die Balance!

(Zitat von morgen interiors übernommen)

Lesen Sie dazu bitte auch den Ethikcode unserer

Lichtplanervereinigung

www.fild.eu

Hier ist die Zusammenarbeit durch klare Worte wohl definiert.

homepages und Leuchtenhandel:

Studio Jetzt

www.uli-jetzt.de

www.beleuchtungen.de

www.licht.jetzt

https.//uli-jetzt-lichtplaner.chayns.net/ (alte homepage)

Handelsunternehmen: deutsche licht GmbH

www.deutsche-licht.de

https://deutsche-licht.chayns.net/ (alte homepage)